Blick ins Atelier / Studio

Unser Atelier / Studio hat seine Heimat im beschaulichen Schwabbach in der Nähe von Heilbronn gefunden. Einen besseren Platz können wir uns für unsere Arbeit nicht vorstellen. Direkt im Grünen gelegen, aber trotzdem mit schneller Zufahrt auf die Autobahn A6 kann man hier entspannt malen und fotografieren. Aber auch einfach nur relaxen. 😉

Für die unsere Freunde, Models und Kunden bedeutet das eine schnelle Anfahrt und dann eine entspannte Atmosphäre in der gefühlvolle Bilder entstehen.

Das Atelier und das Studio teilen sich eine Fläche von ca. 80m², wobei für Veranstaltungen natürlich immer alle Zimmer zur Verfügung stehen. Bei unseren regelmäßigen Schnupper- und Verkaufsveranstaltungen könnt Ihr Euch gerne davon überzeugen.

Komplett ausgestattet mit Hintergrundsystem, Blitzanlage, diversen Lichtformern erfüllt das Fotostudio auch auch hohe Ansprüche.
Bei Interesse kann man die Räume auch für Shootings mieten, incl. Kuchenservice von Nicole!